Rolf Soiron bei den Odd Fellows Langenthal

18. Mai 2016 - 19.45 - Gartenstrasse 6, 4900 Langenthal
RolfSoiron

Die Veranstaltung ist öffentlich bei freiem Eintritt

Gäste sind erwünscht!

 

(Tenu: Freizeit)

 

Am 1. Februar 2005 titelte die Handelszeitung: „Rolf Soiron: der unbekannte Supermann“ und im Untertitel schrieb sie: „Die Schweiz hat einen neuen VR-Übervater: der Präsident von Nobel Biocare und Holcim wir auch Präsident bei Lonza. Rekord. Der letzte Übervater scheiterte.“ Und im Text bezeichnet die Handelszeitung Rolf Soiron als den wichtigsten Schweizer Wirtschaftsführer.

 

Gescheitert ist er nicht. Im Gegenteil: Lonza hat er aus dem Tief geholt und die Fusion von Holcim und Lafarge über die Bühne gebracht. Und das alles ohne viel Aufhebens um seine Person zu machen. Er ist der unbekannte Supermann geblieben. Allzu viel Rampenlicht scheint er nicht zu mögen. Toll, dass er bei uns in Langenthal zu Gast ist, um im Gespräch über sich und seine Erfahrungen zu berichten!

Bisherige öffentliche Veranstaltungen