Frauenloge Nr. 5 «Felix und Regula» Zürich

Mitglieder

Unsere Mitglieder sind aktive Frauen, die sich mit dem Sinn des Lebens beschäftigen und diesem mehr Inhalt geben wollen. Die Odd Fellows bieten einerseits die Möglichkeit, sich ethisch, moralisch und humanistisch weiterzubilden. Andererseits beschäftigen wir uns mit Themen des alltäglichen Lebens und setzen uns karitativ ein. Freundschaft und Geselligkeit bilden dabei den Rahmen bei unseren Treffen.

Die Mitgliedschaft bei der Odd-Fellows-Loge «Felix und Regula» steht allen aufgeschlossenen Frauen offen. Weder religiöse Zugehörigkeit noch eine bestimmte politische Überzeugung stellen ein Hindernis für eine Mitgliedschaft dar. Willkommen sind weltoffene Frauen, die aktiv dazu beitragen möchten, das Gedankengut der Odd Fellows in die Zukunft zu tragen. Besuchen Sie unsere öffentlichen Veranstaltungen, wir freuen uns auf ein erstes Kennenlernen.