Helvetia-Loge Nr. 1 Zürich

Sommeranlass mit Gästen

20. September 2017 - 18.00 - Gasthof «Sunnebad», Hinterbergstrasse 20, 8499 Sternenberg
Sternenberg

Ablauf

18 Uhr          Eintreffen der Gäste und Apéro.


Danach gemütliches Beisammensein, bei dem wir uns gegenseitig besser kennenlernen und neue Kontakte knüpfen.
Oliver Künzli und sein «Sunnebad»-Team werden uns mit Spezialitäten aus Küche und Keller bewirten.


ca. 22 Uhr    Abschluss des Treffens und individuelle Heimreise.


Sternenberg – eine Oase der Ruhe – ist das Umfeld für einen gemütlichen und aussichtsreichen «Abend der Begegnung».

Einladung

Anreise

Direkt mit dem Auto; genügend Parkplätze vorhanden.
Mit der Bahn: Zürich ab 16.55 Uhr; Wetzikon an 17.15 Uhr.
Von Wetzikon mit dem Bus (Abfahrt 17.20 Uhr) Weiterfahrt
nach Bauma (Ankunft um17.43 Uhr).

Für Bahnreisende wird ein Abholdienst offeriert. (Bei der Anmeldung angeben!)

Kosten
Fr. 30.— für Odd Fellows (alles inbegriffen),
die Kosten für Gäste übernimmt die Helvetia-Loge.

Anmeldung
Mitglieder der Helvetia-Loge mit der Doodle-Umfrage.
Gäste bis spätestens Montag, 11. September, per E-Mail an: egli@eglistaefa.ch

Bisherige Veranstaltungen aus dieser Loge