Helvetia-Loge Nr. 1 Zürich

Rituelle Gästeloge mit Vortrag
zum Thema «Wertschätzung»

14. Februar 2017 - 18.00 - Helvetia-Loge, Falkenstrasse 23, 8008 Zürich
Gaesteloge2017

Programm:

18.00 Uhr Eintreffen der Gäste und Apéro
19.00 Uhr Beginn der rituellen Gästeloge in der Halle der Odd Fellows
 

Vortrag von Dr. h.c. Hugo Kurz zum Thema "Wertschätzung"

Hugo Kurz ist Gross-Sire (Präsident) der Ordensleitung der Schweizer Odd Fellows.
Er absolvierte eine Ausbildung als anatomischer Präparator, studierte dann
Anatomie und Physiologie in Basel, Bonn, Düsseldorf, Hamburg und Freiburg im Breisgau. Er war Konservator und Leiter des Anatomischen Museums Basel.
Im Jahr 2000 wurde Hugo Kurz mit der Würde eines Ehrendoktors der Medizinischen Fakultät der Universität Basel ausgezeichnet.

Im Anschluss an den Vortrag Diskussion und gemeinsames Abendessen im Refektorium.      Einladung