«Souveräne Gelassenheit» – Öffentlicher Vortrag in Winterthur

03. November 2016 - 19.15 - Odd Fellow-Haus, St.Georgenstrasse 54, 8400 Winterthur
urs von arx foto 1024x1024

Vortrag von Urs von Arx zum Thema „Souveräne Gelassenheit“

Am 3. November trafen sich Mitglieder der Kyburg-Loge und der Wiler Fürstenlandloge sowie Gäste zu einem öffentlichen Vortrag im Odd Fellow-Haus. Der Redner, Urs von Arx, Inhaber der Firma Leadership Coaching, lebte das Vortragsthema gleich auf eindrückliche Weise vor. Souverän und mit einer überzeugenden Gelassenheit trug er seine Überlegungen zu diesem Thema vor. Dabei fesselte er die Zuhörer nicht nur durch seine Rhetorik, sondern auch durch vielfältige Gedankenanstösse aus dem praktischen Leben. Seine grosse Erfahrung aus seiner beruflichen Tätigkeit als Coach von Organisationen sowie Einzelpersonen bei der Erschliessung ihres Führungspotentials war ihm jederzeit anzuspüren und gab dem Referat einen besonderen Tiefgang.

Nach der Sitzung, an der die Gäste einen guten Einblick in das Wesen und die Ziele der Odd Fellows erhielten, sassen die Anwesenden ungezwungen bei einem feinen Abendessen und spannenden Gesprächen zusammen. Dabei wurde auch intensiv über das Referat diskutiert. Die vielen Fragen beantwortete Urs von Arx souverän und konnte so gleich noch weitere Impulse zum Thema geben.

Bei Interesse kann das Manuskript des Vortrages „Souveräne Gelassenheit“ über den folgenden Link bestellt werden: Kontaktformular